© 2019 Webmaster & Design M.P.U.W. Alle Rechte vorbehalten.
Über uns Aktuelles Partner Kalender Links
Regelschule „Am Lindenkreis“ Buttelstedt
BILDUNGSSPENDER
Beim Shoppen
Kostenlos helfen
Bildungsspender
Sport gegen Gewalt - Hochsprung mit Musik
Am 07.02.2019 fand in der Sporthalle Bad Berka der Hochsprungwettbewerb statt, für den sich auch Schülerinnen und Schüler unserer Regelschule qualifiziert hatten. So starteten Carlotta M. und Tizian S. aus der Klasse 5, Jasmin P. und Kolin T. aus der 6. Klasse, Mesina S. und Louis G. aus der 7. Klasse, Pia T. und Lukas S. aus Klasse 8 sowie Jenny H. und Max J. für Klasse 10. In der Gesamtwertung kam unsere Schule auf Platz 6. Dafür sorgten die guten Platzierungen unserer Starterinnen und Starter.

Hier die Ergebnisse:

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern und bedanken uns, dass sie unsere Schule vertreten haben. Eine Besonderheit soll hier noch genannt sein. Obwohl Pia Schülerin der 7. Klasse ist, war sie für die 8. Jahrgangsstufe an den Start gegangen. Hier belegte sie einen sagenhaften 1. Platz und verdient somit unsere besondere Anerkennung.

 

Klassenstufe

Mädchen

Platz

Jungen

Platz

5

Carlotta M.

6

Tizian S.

6

6

Jasmin P.

3

Kolin T.

1

7

Mesina S.

2

Louis G.

7

8

Pia T.

1

Lukas S.

6

10

Jenny H.

6

NN

8

 

 

- Zurück -
Über uns